Mittelfeld

Spitzname: Schreiber

Position: rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum: 01.03.88

Persönliches Saisonziel: spielen
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: je höher desto besser

Bisherige Vereine: SF 82 Vockenhausen , SV Ruppertshain
Fan von (Mannschaft): SGE
Idol: –
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern): Philipovic
Sportliche Erfolge: nix vorzuweisen
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): leere Tor net getroffen

Hobbies: Kicken, Ortspolitik

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): aufm Sofa
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Limo
Lieblingsessen: Schnitzel
Lieblingsfilm: –
Lieblingsmusik: Zebrahead
Lieblingszitat: –

Mittelfeld

Spitzname: Schnarri, nach starken Aktionen Schnarrinho

Position: defensives Mittelfeld
Geburtsdatum: 07.01.82

Persönliches Saisonziel: meine letzte Saison verletzungsfrei und erfolgreich gestalten
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Teams sein und natürlich die Klassenerhälte

Bisherige Vereine: SVR und SG Oberliederbach
Fan von (Mannschaft): 1. FC Köln
Idol:  meine Eltern
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Williiiiii Stoll und Thomas Häßler
Sportliche Erfolge: Austiege: 2 x Kreisoberliga; A-Liga; C-Liga dann noch der 37 minütige Landesliga Einsatz und natürlich als Nationalspieler bei der Schlammfußballweltmeisterschaft in Finnland. Ach und: Weltpokalsiegerbesiegergegentorschütze zu sein
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Eigentor aus 30 Metern

Hobbies: Ski, SVR

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Sechser
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Wasser und Bier
Lieblingsessen: Thai-Curry
Lieblingsfilm: Nobody ist der Größte
Lieblingsmusik: Ennio Morricone / Kasalla / old school Beatz
Lieblingszitat: nimm das Leben nicht so ernst, weil da kommste eh nicht lebend raus

Abwehr

Spitzname: Schrimpf/ Flo

Position: Abwehr
Geburtsdatum: 29.10.92

Persönliches Saisonziel: größere Selbstsicherheit+ Ruhe am Ball+ mit Motivator/ Koordinator für Andere von der Abwehr heraus
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Klassenerhalt im oberen Mittelfeld

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain und FC Schloßborn
Fan von (Mannschaft): SVR <3
Idol:  –
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  –
Sportliche Erfolge: Aufstieg in die C-Klasse (reicht aus)
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Meine Einwürfe (jedes Mal), erstes und einziges Saisontor nach gefühlt 5 Minuten erst realisiert und bejubelt

Hobbies: Fußball, Theater, Bühne, Musik

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Bleibt Abwehr..aber wieso nicht auch mal Sturm?
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Spezi und Bier
Lieblingsessen: Rahmschnitzel mit Pommes
Lieblingsfilm: Whiplash, Conjuring, Interstellar uvm.
Lieblingsmusik: Alles aus den Charts und auch weniger Bekanntes
Lieblingszitat: Pass aufs Wild uff!

Mittelfeld

Spitzname: Schweini

Position: IV oder 6er
Geburtsdatum: 31.05.90

Persönliches Saisonziel: Der Mannschaft helfen
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Platz 5-10

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain und FC Schwalbach
Fan von (Mannschaft): Bayern
Idol:  Schweinsteiger
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Mike Hempel/Zlatan
Sportliche Erfolge: viele Meisterschaften in der Jugend. Aufstieg in die Kreisoberliga. Aufstieg in die Kreisliga C
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Eigentor gegen SFD Schwanheim

Hobbies: Fussball und Zeit mit der Familie verbringen

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): 10er oder Sturm
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Cola
Lieblingsessen: Pasta
Lieblingsfilm: eher Serie:Game of Thrones
Lieblingsmusik: alles
Lieblingszitat: Ein Spiel dauert 90 Minuten

Mittelfeld

Spitzname: Kevinho

Position: Mittelfeld
Geburtsdatum: 09.12.93

Persönliches Saisonziel: Mehr als 5 Spiele
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Klassenerhalt

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain und FC 1920 Schlossborn
Fan von (Mannschaft): Eintracht Frankfurt
Idol:  Mein Papa 🙂
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Mike Hempel + Alex Meier
Sportliche Erfolge: Torschützenkönig C-Jugend und Aufstieg in die Gruppenliga mit der C + B Jugend
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Vor dem leeren Tor meinem Mitspieler ins Abseits gepasst …

Hobbies: Shoppen

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Sturm
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Sprite + Bier
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsfilm: Hooligans
Lieblingsmusik: Ballermann Hits
Lieblingszitat: Lieber locker vom Hocker, als hecktisch übern Ecktisch

Torwart

Spitzname: Hausi

Position: Tor
Geburtsdatum: 13.05.92

Persönliches Saisonziel: Klassenerhalt
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Obere Tabellenhälfte

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain, SG BW Schneidhain
Fan von (Mannschaft): E. Frankfurt , SVR
Idol:  Neuer
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Niebling , Neuer
Sportliche Erfolge: Kreismeister , Meister
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Patzer

Hobbies: Fußball , Fahrrad , ein trinken gehen

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Tor
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Spezi , Bier
Lieblingsessen: Pide
Lieblingsfilm: Zwei Glatzköpp reise sich die haarn aus
Lieblingsmusik: Alles
Lieblingszitat: Aia Logo

Mittelfeld

Spitzname: Vincé

Position: Mittelfeld
Geburtsdatum: 03.03.86

Persönliches Saisonziel: Keine Verletzungen 🙂
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Klassenerhalt

Bisherige Vereine: Sv Fischabach; Tus Hornau; Tus Nordenstadt; SV Ruppertshain
Fan von (Mannschaft): FC Juventus Turin
Idol:  Il Maestro
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Il Capitano
Sportliche Erfolge: Kreisligameister in der Jugend
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Keine 🙂

Hobbies: Sport

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Mittelfeld
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Wasser
Lieblingsessen: Pasta, was sonst!
Lieblingsfilm: Der Pate
Lieblingsmusik: Hip-Hop
Lieblingszitat: Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Abwehr

Spitzname: –

Position: Verteidigung
Geburtsdatum: 28.11.1989

Persönliches Saisonziel: Mehr Einsätze
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Mittelfeld Platz 8-12

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain
Fan von (Mannschaft): Fußball Allgemein
Idol:  Zinedine Zidane
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Aldin Hadzibulic/Edin Dzeko
Sportliche Erfolge: –
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Kotze mit nem Trinkbecher auf zu fangen

Hobbies: Fußball, zocken und was mit Freunden unternehmen

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Rechter Verteidiger
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Cola/ Jacky Cola
Lieblingsessen: Pita
Lieblingsfilm: Training Day
Lieblingsmusik: HipHop/RnB
Lieblingszitat: Wer kämpft, kann verlieren .Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Mittelfeld

Spitzname: Grams

Position: 6er & IV
Geburtsdatum: 06.06.95

Persönliches Saisonziel: Verletzungsfrei bleiben
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Klassenerhalt, Einstelliger Tabellenplatz

Bisherige Vereine: Nur der SVR
Fan von (Mannschaft): Eintracht Frankfurt
Idol:  Jaap Stam
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  In Ruppsch alle
Sportliche Erfolge: Aufstieg 2015/2016 C-Liga
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Nichts bekannt

Hobbies: Feuerwehr

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Innenverteidigung
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Spezi & Pilsbier
Lieblingsessen: Hausgemachte Pesto
Lieblingsfilm: The Revenant
Lieblingsmusik: Fast alles & natürlich Schlager
Lieblingszitat: Eier, wir brauchen Eier

Abwehr

Spitzname: Matze

Position: IV
Geburtsdatum: 29.7.1981

Persönliches Saisonziel: Klasse halten
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Klasse halten

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain, LSV Sachsenburg ,SV Frankenberg, VFB Chemnitz
Fan von (Mannschaft): Chemnitzer FC,MALMÖ FF
Idol:  Jürgen Sparwasser
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  M.Hempel, Jaap Stam
Sportliche Erfolge: 1996 Aufstieg in die Landesliga mit dem SV Frankenberg
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Gibt es zuviele

Hobbies: Angeln, Fussball

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): IV
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): HAVANA COLA
Lieblingsessen: Fleisch
Lieblingsfilm: Go Trabi Go
Lieblingsmusik: Alles
Lieblingszitat: Geld allein macht nicht Glücklich

Sturm

Spitzname: Benni

Position: (Alleskönner)
Geburtsdatum: 28.08.1992

Persönliches Saisonziel: Fit werden 😉
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Top 5

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain
Fan von (Mannschaft): FC Bayern
Idol:  Mike Hempel
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Hempels/Ribery
Sportliche Erfolge: Höhencupsieger mit den Halbstarken, Meisterschaften, Aufstiege
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Nacht durch gemacht+irgendwo mittags aufgewacht und somit nicht zum Spieltag erschienen(Doppelkiste )

Hobbies: Fussball, Fitnessstudio, Autos

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Sturm
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Lipton Eistee zero/Äppelwoi
Lieblingsessen: Fleisch, Reis
Lieblingsfilm: Actionfilme
Lieblingsmusik: Rnb,hiphop
Lieblingszitat: Steh immer einmal mehr auf als du fällst

Sturm

Spitzname: Benni

Position: Sturm
Geburtsdatum: 21.02.89

Persönliches Saisonziel: spielen für das Team und vor machen allem so viele Tore wie möglich
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: der Lage sein, in Kreisoberliga C zu bleiben und möglicherweise die Kreisoberliga B aufsteigen

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain, a.s.d.città di Naro (Sizilien)
Fan von (Mannschaft): Juventus F.C. 1897
Idol:  Alex Del Piero
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  V.Palermo/Paul Labile Pogba
Sportliche Erfolge: –
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): –

Hobbies: Fußball spielen

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Stürmer
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Orangelimonade/ Red bull+Erdbeer-Wodka
Lieblingsessen: Ich habe keine Vorlieben
Lieblingsfilm: Action-Filme, Komödie
Lieblingsmusik: techno, neapolitanische
Lieblingszitat: Nichts ist unmöglich

Sturm

Spitzname: Bigges

Position: Sturm
Geburtsdatum: 05.05.1994

Persönliches Saisonziel: Klassenerhalt
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Klassenerhalt unter den ersten 10

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain
Fan von (Mannschaft): Eintracht Frankfurt
Idol:  Jason Statham
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Frank Ribéry und Mike Hempel
Sportliche Erfolge: Aufstieg C-Liga
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Ball aus halbem Meter über das Tor geschossen (Spiel in Flörsheim)

Hobbies: Fußball und Fitness Studio

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Sturm
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Eistee und Jacky böööös
Lieblingsessen: Rumpsteak
Lieblingsfilm: Straight Outta Compton
Lieblingsmusik: Hip-Hop, RnB, Schlager
Lieblingszitat: No Pain, No Gain

Sturm

Spitzname: BamBam

Position: Angriff
Geburtsdatum: 29.01.92

Persönliches Saisonziel: Obere Tabellenhälfte
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Nicht-Abstieg

Bisherige Vereine: SV Ruppertshain
Fan von (Mannschaft): Manchester United
Idol:  Rooney
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Burg , Rooney
Sportliche Erfolge: Kreismeister Jugend
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Elfmeter verschossen

Hobbies: Zocken, Fußball

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Sturm
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Spezi, Bier
Lieblingsessen: Pide
Lieblingsfilm: Tränen der Sonne
Lieblingsmusik: Hip-Hop
Lieblingszitat: Ei ja Logo

Sturm

Spitzname: Nik

Position: Hauptsache vorn
Geburtsdatum: 29.07.1997

Persönliches Saisonziel: Torschützenkönig
Saisonziel mit der Mannschaft & Platzierung: Gutes Mittelfeld

Bisherige Vereine: SV Fischbach und Ruppsch
Fan von (Mannschaft): Eintracht Frankfurt
Idol:  Marco Reus
Lieblingsspieler – intern/Ruppsch + extern):  Matze Drawert
Sportliche Erfolge: Zu viele
Peinlichstes Erlebnis (auch Fußball): Von Fischbach nach Ruppsch gewechselt

Hobbies: Fußball

Lieblingsposition (Tendenz Fußball – bleibt unter uns, hier darfste auch mal Trainer sein!^^ ): Vorn
Lieblingsgetränk (ohne + mit Alkohol): Flying Hirsch
Lieblingsessen: Alles
Lieblingsfilm: Harry Potter Reihe
Lieblingsmusik: Tyga, Linkin Park
Lieblingszitat: Ein Mann mit stolz, zündet mit Holz